Skip to main content
Lista obserwacyjna do zamówienia próbki
Aktualności

Unterstützung macht ein gutes Team aus!

Haselbach, 11.06.2019 – nach Brand im Wohnhaus wird Mitarbeiter Danny Vogel eine Spende über 3.000,-€ von Werkleiter Dietmar Gehlert überreicht.

Unser Kollege Herr Vogel und seine Familie verloren am 11.04.2019 durch einen Dachgeschossbrand ihr Hab und Gut. Für die Kollegen der Vitrulan Gruppe war sofort klar: Wir müssen helfen!

Viele Kolleginnen und Kollegen aus den Werken in Haselbach und Marktschorgast spendeten auf ein, von Werkleiter Dietmar Gehlert für diesen Zweck eröffnetes, Konto. Zusätzlich wurden durch Kollegen aus der Abteilung Appretur auch Urlaubstage gespendet. 

So konnten in kurzer Zeit rund 1.500,- Euro gesammelt werden, die anschließend nochmals durch die Geschäftsführung verdoppelt wurden.

Am 11.06.2019 konnten Herrn Vogel, im Namen der gesamten Belegschaft sowie der Geschäftsführung, somit 3.000,- Euro überreicht werden.

Die gesamte Belegschaft wünscht Herrn Vogel und seiner Familie viel Kraft und den baldigen Wiedereinzug in die eigenen vier Wände.

Zamknij