Zum Hauptinhalt springen
Merkliste für Musterbestellung

Information und Organisation

Ob im Bürgerbüro oder dem Industrieunternehmen: Überall müssen Informationen an Besucher, Mitarbeiter und Gäste weitergegeben werden. Idealerweise an einem zentralen Ort und für jeden einsehbar. Doch das altgediente „schwarze“ Brett artet schnell in eine unübersichtliche Ansammlung diverser Zettelchen und Notizen aus – und wirklich schön ist eine solche Pinwand im Eingangsbereich eines modernen Bürogebäudes nun auch nicht. Die SYSTEXX Active Magnetic Wandbeläge fügen sich praktisch unsichtbar in die Wandgestaltung ein. Dank magnetaktiver Rückseite haften handelsübliche Magnete an der Wand und die Informationen lassen sich fix austauschen und neu organisieren.

direkt zum Produkt

Präsentieren und Arbeiten

Ein ganz normales Meeting: der Kollege hält eine Präsentation und wirft seine Folien an die Leinwand, anschließend versucht der Kollege die Thematik zu vertiefen und zeichnet dafür seine Skizzen an das Flipchart. Und der Nächste hat seine Ideen auf Papier skizziert und versucht, diese dem Kollegium zu zeigen. Mit SYSTEXX Active Magnetic verbinden Sie problemlos alle diese Präsentationsformen: die Wand dient als Präsentationsfläche für den Beamer, die Skizzen lassen sich dank magnetaktiver Rückseite direkt an die Wand heften und durch die Whiteboardbeschichtung können die Skizzen direkt hinzugefügt werden.

direkt zum produkt

Schadstofffrei

Im Büro werden oft viele Stunden verbracht. Ein gutes Raumklima sollte daher bei der Planung von Büros ein wichtiger Faktor sein. Glasfasertapeten sind aus rein natürlichen Rohstoffen hergestellt, Oeko-Tex getestet, wasserdampfdurchlässig und hoch atmungsaktiv. SYSTEXX Active Absorb absorbiert dank einer speziellen Appretur sogar schädliches Formaldeyd aus der Raumluft.

direkt zum Produkt

Schließen