Zum Hauptinhalt springen
Merkliste für Musterbestellung
News

Sicher ist sicher!

Während die Politik noch diskutiert, wird bei Vitrulan gehandelt. Unter dem Motto „sicher ist sicher“ führt die Vitrulan Gruppe ab sofort eine wöchentliche Testmöglichkeit auf SARS-CoV-2 mit sog. Selbsttests für die Mitarbeiter ein.

Jeder Mitarbeiter testet sich Dienstags schon zu Hause vor Arbeitsbeginn. Sollte der Test positiv ausfallen, kommt der Mitarbeiter gar nicht erst zur Arbeit, sondern lässt sich direkt in einem Testzentrum erneut testen. 

Ziel dieser Aktion ist es, eventuell unerkannte Ansteckungen zu erkennen und damit eine Verbreitung unter unseren Mitarbeitern und natürlich auch deren Angehörigen zu vermeiden.

Neben den wöchentlichen Selbsttests wurden in den Eingangsbereichen Stirn-Thermometer installiert, bei denen jeder Mitarbeiter und Besucher kontaktlos seine Körpertemperatur überprüfen kann. Bei erhöhter Temperatur wird ebenfalls sofort ein Test durchgeführt.

Unseren Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön, für die hohe Akzeptanz dieser Maßnahme! Bleiben Sie gesund!

Schließen