Merkliste für Musterbestellung
News

Weihnachtsgeschenke für das „Haus für Kinder“

Vitrulan spendet für Marktschorgaster Kindertageseinrichtung

Marktschorgast, 15.12.2020
Anfang Oktober fand im Gemeindegebiet Marktschorgast ein großer Garagenflohmarkt mit. Firmen und Privatpersonen boten in ihren eine bunte Vielfalt an Waren an und zogen eine Menge Besucher an.

Auch die Firma Vitrulan nahm den Termin zum Anlass, das Lager einmal gründlich aufzuräumen und einige Artikel zu Sonderpreisen abzugeben. Die Erlöse sollten nun einem guten Zweck zugeführt werden – und so entschied sich die Geschäftsleitung, die Kindertagesstätte in Marktschorgast zu unterstützen.

KiTa Leiterin Frau Gottwald überlegte sich eine ganz besondere Überraschung und zog gemeinsam mit dem Christkind los um für die KiTa Kinder tolle Geschenke zu besorgen. Die Geschenke warten nun unter dem bereits wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum darauf, den Kids des „Hauses für Kinder“ zu Weihnachten eine Freude zu bereiten.

Diese Aktion unterstützt Vitrulan sehr gerne und überreicht im Beisein des Marktschorgaster Bürgermeisters Marc Benker die insgesamt 600 Euro aus dem Garagenflohmarkt. Allen Kindern viel Freude mit den Geschenken!

Bild: v.l.n.r. Vitrulan-Geschäftsführer Ralf Barthmann, Produktmanagement- und Marketingleiterin Tanja de Bortoli, KiTa Leiterin Jutta Gottwald und Bürgermeister Marc Benker

Schließen